Bush - Blütenessenzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Ian White als Hersteller der Australian Bush Flower Essences legt seinen Schwerpunkt darauf, dass seine Essenzen von wild wachsenden Blüten gewonnen werden. Bei den Australischen Buschblüten Essenzen war Ian White der Begründer der Blütentherapie in Australien, für die er sich uneingeschränkt eingesetzt hat. Seine 69 Buschblüten und das Sortiment an Combiations ist sehr ausgewogen und bietet für nahezu alle Gelegenheiten ein passendes Mittel.

Eine Erweiterung für die Blütentherapie mit Australischen Buschblüten Essenzen sind die  Love Remedies mit ihrer ganz besonders schonenden Art der Gewinnung. Diese 45 Blütenessenzen werden ausschließlich von wildwachsenden Pflanzen gewonnen, wobei diese völlig unbeschadet bleiben und sich weiter entfalten können. 

Bestellen können sie die Blütenessenzen bei

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü