FES - Blütenessenzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Flower Essence Services (FES) wurde 1979 von Richard Katz in Nordamerika gegründet. Sein Ziel ist, neue Blütenessenzen zu erforschen und Seminare abzuhalten. Seit 1980 leitet er zusammen mit seiner Frau Patricia Kaminski die FES. Das Unternehmen 'Flower Essence Services' stellt nordamerikanische Blütenessenzen her, die auch 'FES Quintessentials' genannt werden.

Kalifornische Blüten werden gezielt zur Entfaltung unserer Begabungen eingesetzt. Negatives wird gelöst, positive Eigenschaften gefördert und innere Heilkräfte aktiviert. Die Mitglieder der Flower Essence Society (FES) in Nevada City, USA, sind Therapeuten in aller Welt, die Forschungs- und Lehrprogramme durchführen, um das Verständnis der Blütenessenzen in der Therapie zu erforschen und zu vertiefen. 

Alle FES Essenzen können sie in unserem Shop bestellen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü